Entstehung des Lauftreff`s

Die Entstehung des Lauftreffs:

 

Es war einmal eine Hand voller Niederurffer Läufer die auf dem Rückweg vom Silvesterlauf in Ziegenhain waren und die über einen eigenen Lauftreff flachsten. Aus Spaß wurde Ernstsmiley

Das war im Jahre 2006. Anschließend im Sommer 2007 war es dann endlich soweit! - Der Niederurffer Lauftreff

unter dem Deckmantel des TSV Urfftal`s war gegründet.

 

Gründungsmitglieder des Lauftreff`s:   Holger Möller, Walter Fieting, Dirk Schade u. Jody Wehlmann

 

Laufgruppenleitung: Holger Möller

Administrator(Addi): Dirk Schade

von links: Jody Wehlmann, Holger Möller, Dirk Schade u. Walter Fieting

 

 

Und hier die(fast) komplette Laufgruppe

von Links: Walter Fieting, Joday Wehlmann, Holger Möller, Dirk Schade, Marlene Möller, Peter Lutz, Britta Kodlin, Heiko Rippel, Peter Kodlin, Stefan Heinmöller.

1. Reihe: Silke Schade, Kathrin Scheuer, Thomas Möller.

 Es fehlen: Joachim Schütz, Rita Träbing u. Marina Manß, Reinhold und Jonathan Döring, Maximilian Molz, Rudi Horch, Jasmin und Simon Bausch, Lukas Heinmöller, Aaron Wehlmann, Marlon Möller und Franziska Rippel

Marina, Jasmin und Marlene mit Sponsor Bernhard Meise